Änderung im Vorstand unserer Bank

Liebe Mitglieder und Kunden*innen,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Vorstandsmitglied Herr Hans-Joachim Gebhardt aus gesundheitlichen Gründen sein Vorstandsamt zum 31. März 2020 niederlegt hat. Herr Gebhardt trat im Jahre 1987 in unseren Vorstand ein. Durch seine Arbeit hat er unsere Bank mehr als 30 Jahre maßgeblich geprägt und gestaltet. Aufsichtsrat, Vorstand und Belegschaft bedanken sich für die jahrzehntelange erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit.

Herr Peter Starck, der als Prokurist und Generalbevollmächtigter in leitender Position in der Bank tätig ist, wird ab 1. April 2020 in den Vorstand berufen. Herr Starck bringt die nötigen Kompetenzen und das erforderliche Fachwissen zur Erfüllung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit mit. Herr Starck war von Juni 2007 bis zu unserer Fusion 2016 Vorstandsmitglied der Raiffeisen-Volksbank eG, Schwabenheim.

Wir wünschen ihm in seiner neuen Position alles Gute und viel Erfolg.