Pressemeldungen

Neueste Informationen aus der Presse

Hier erfahren Sie mehr über Neuigkeiten, Aktivitäten und Meldungen in eigener Sache.

Besuch vom Weihnachtsmann in Schwabenheim

Bericht aus der AZ vom 7. Dezember 2018

"Rund 70 Kinder der Kindertagesstätte "Lummerland" unterstützten in diesem Jahr das Team der VR Bank Alzey-Land-Schwabenheim beim Schmücken des Weihnachtsbaums vor der Bankfiliale in Schwabenheim. Große Augen machten die kleinen Helfer, als nach getaner Arbeit der Nikolaus erschien. Groß war die Freude, als er jedem Kind als Dankeschön einen Schokoladen-Nikolaus schenkte. Zum Abschluss verabschiedeten sich die Helferlein mit dem Lied "O Tannenbaum". Peter Starck, Prokurist der Bank, hatte zuvor noch durchblicken lassen, dass das Institut die Kindertagesstätte im kommenden Jahr bei der Anschaffung von Spielgerät für den Außenbereich unterstützen wird. Foto: Joachim Kühn"